Sales Manager (m/w)

Industrie

Gottmadingen

Alusingen Platz 1

constellium.com

Sales Manager (m/w) Constellium Singen GmbH Gottmadingen Unterstützung bzw. selbstständige Leitung von Akquisitionsprojekten; Durchführung von Preisverhandlungen in Abstimmung mit dem Account Director; Erstellung von Cost-Break-Downs und Angeboten sowie anschließende Angebotsverfolgung.

Sales Manager (m/w) Mit Rd 1900 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Wir Suchen Für Den Bereich Automotive Structures - Werk Gottmadingen - Einen Sales Manager (m/w) Ihre Herausforderung: Unterstützung Bzw Selbstständige Leitung Von Akquisitionsprojekten Durchführung Von Preisverhandlungen In Abstimmung Mit Dem Account Director Erstellung Von Cost-break-downs Und Angeboten Sowie Anschließende Angebotsverfolgung Pflegen Kommerzieller Teilelebensläufe Und überprüfung Der Kundenabschlüsse Kundenbetreuung Im Tagesgeschäft Bearbeiten Von Bestellungen Sowie Zoll- Und Steuerrechtlichen Themen überwachen Der Debitorenkonten Kontrolle Der überfälligkeiten Sowie Einleiten Entsprechender Maßnahmen Pflege Der Verkaufsbezogenen Rückstellungen Führen Des änderungsmanagements In Der Projektphase Verhandlung Und Betreuung Des Ersatzteilgeschäfts Ihr Profil: Idealerweise Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung In ähnlicher Position Und Sparte Sind Wünschenswert Sap-kenntnisse Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Und Selbstständigem Arbeiten Sorgfältigkeit Und Zuverlässigkeit Bei Der Erledigung Wechselnder Aufgaben Teamplayer Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Technologisch Geprägten Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Kennziffer Sm-4 Online über Unser Stellenportal Unter Wwwcom Oder Per E-mail Ahr@com Gmbh Abt Ahr / Sabine Wolf Alu-platz 1 78224 Wwwcom Sales Engineer Vertriebieur Wirtschaftieur Technischer Vertrieb Ingenieur Key-account Manager Betriebswirt Bwl Vertriebsaußendienst Vertriebsberater Fahrzeugtechnik Metallindustrie Metallverarbeitung Aluminium Kfz-zulieferer Fahrzeugzulieferer Zulieferer Automotive Automobilzulieferer Automobilindustrie Gmbh 778244 Baden-württemberg Hohentwiel Schaffhausen Konstanz Villingen-schwenningen Ax66545by Sales Engineer Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieurtechnischer Vertrieb Ingenieur Key-Account ManagerBetriebswirt BWL Vertriebsaußendienst VertriebsberaterFahrzeugtechnik Metallindustrie Metallverarbeitung AluminiumKfz-Zulieferer Fahrzeugzulieferer Zulieferer AutomotiveAutomobilzulieferer Automobilindustrie Constellium SingenGmbH 778244 Baden-Württemberg Singen HohentwielSchaffhausen Konstanz Villingen-Schwenningen Sales Manager (m/w) Unterstützung Bzw Selbstständige Leitung Von Akquisitionsprojekten Durchführung Von Preisverhandlungen In Abstimmung Mit Dem Account Director Erstellung Von Cost-Break-Downs Und Angeboten Sowie Anschließende Angebotsverfolgung Gottmadingen Sales Engineer Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieurtechnischer Vertrieb Ingenieur Key-Account ManagerBetriebswirt BWL Vertriebsaußendienst VertriebsberaterFahrzeugtechnik Metallindustrie Metallverarbeitung AluminiumKfz-Zulieferer Fahrzeugzulieferer Zulieferer AutomotiveAutomobilzulieferer Automobilindustrie Constellium SingenGmbH 778244 Baden-Württemberg Singen HohentwielSchaffhausen Konstanz Villingen-Schwenningen

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Fahrer/-in
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Home und Living Vollzeit / Teilzeit
   Fremaux GmbH (Westend-Süd)